Posts

Gelita Trail Marathon Heidelberg - Wettkampfbericht

von Erik 



Heidelberg, 6.10.2019, 10.55 Uhr, 10 Grad, Wind, Regen. Die Frisur sitzt. Nicht. Und es ist mir kalt.

Ein bekannter Philosoph hat einmal sinngemäß gesagt: Man darf immer wieder Fehler machen. Nur nicht zweimal den gleichen. (Frei nach Boris Becker)

Dafür bin ich leider zu doof. Ich mache immer wieder gerne die gleichen Fehler. So auch heute. Ich stehe an der Startlinie zum Gelitag Trail Marathon in kurzen Klamotten. Keine Regenjacke, keine Handschuhe, keine Armlinge, keine Kappe und kein Rucksack. Von diesen Ausrüstungsgegenständen hat um mich herum fast jeder zumindest in Teilen etwas dabei.

Irgendwie hatte ich gestern die Idee, trotz schlechter Wettervorhersage mal richtig "light" laufen zu wollen. Also kurze Klamotten und nichts mitschleppen. Nun am Start kommt mir diese Idee gerade nicht mehr so cool vor. Egal. Jetzt ist es halt so und vom Laufen wird mir schon warm werden. Wir werden sehen...

Gelita Trail Marathon Heidelberg. Findet 2019 nun schon zum siebten …

Schöner laufen

EIGER ULTRA TRAIL – Es muss nicht immer Laufen sein …

TRAILTICKER 06 - 2019