EIGER ULTRA TRAIL - short Trailer

von Sabine


Wie 2017 waren wir auch in diesem Jahr beim Eiger Ultra Trail.

Und doch war alles ganz anders. Wir waren erstmals mit einer großen Gruppe dort. Neun Läufer mit unterschiedlichen Fähigkeiten, unterschiedlich langer Trailrunning-Geschichte, unterschiedlichsten Zielen. Während der eine seine Zeit beim E101 verbessern wollte, wollten andere beim E16 einfach nur durchkommen. Und während sich die einen im bunten Treiben der Startnummernausgabe wohlfühlten wie Fische im Wasser, fühlten sich andere "wie ein Labradoodle in einem Schäferhundeverein".

Aber genau diese Vielfalt war so reizvoll. Mal nicht nur in der eigenen Suppe kochen. Und auch wenn nicht jeder sein Ziel erreicht hat - am Ende konnten wir alle zusammen feiern. Schön war's!

Hier ein kurzer Film von unseren Abenteuern beim Eiger Ultra Trail.






Kommentare