The Road to TRANSGRANCANARIA - Noch 2 Tage!

von Erik



So, noch 2 Tage bis zum TGC 125.

125 km und 7500 Höhenmeter rufen. Sachen sind gepackt, heute geht der Flug.

Start wird dann sein am Freitag um 23 Uhr. Es wird ein Live-Tracking geben. Wer möchte, kann also den Wettkampf "live" am Rechner verfolgen.

Auf der offiziellen Seite gibt es den Tracker hier - und wer mich tracken will: Meine Startnummer ist 758.

Wer sich schon mal über den TGC informieren möchte, hier ist der Link.

Die internationalen Top-Läufer brauchen in der Regel ca. 14 Stunden, wer also das Finale miterleben möchte, könnte so ab Samstag 12 Uhr dabei sein.

Für mich kalkuliere ich mit mindestens 18 Stunden, sollte also ab 17 Uhr zu erwarten sein.

Freue mich über jeden der dabei ist und auch jeder Kommentar danach ist willkommen.

Auf Facebook haben sich einige Mitstreiter gemeldet, vielleicht sehen wir uns ja vor Ort.

In diesem Sinne: See you on the Canary Island trails...

Kommentare